Mittwoch, 9. September 2009
Der Sport der letzten Tage

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. Juli 2009
Ist Roger Federer der neue Michael Jackson?
Oder kommen einfach wieder Anzüge beim Tennisspielen in Mode? Wir glauben: Nein!

Nachtrag: Federer hatte - natürlich - gewonnen und wollte Roddick nach dem grandiosen fünf-Satz-Match ein wenig trösten.
Federer: "Ich weiß, wie es ist, zu verlieren. Als ich letztes Jahr mit Rafa auf dem Center Court ..."
Roddick: "Ja, aber Roger, du hast Wimbledon fünf Mal gewonnen!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Juni 2009
Wimbledon-Traumfinale Murray vs. Federer
Nachdem sich die deutschen Hoffnungen um neue Sommermärchen wieder mal sehr rasch in wohlige Gewitterschauer aufgelöst haben, vielleicht auch der ein oder andere Spiegel oder Bild Live-Ticker nicht mehr ganz so naiv an den grünen Rasen herantritt, und morgen um 14 Uhr Tommy Haas gegen Djokovic einen mindestens ebenso schweren Stand haben wird wie heute Lisicki gegen Safina: Es ist doch wohl klar, wie das diesjährige Wimbledon-Finale heißen muss. Natürlich! Lokalmatador und Sean Connery-Ziehsohn Andy Murray gegen das Schweizer Uhrwerk Roger 'Terminator' Federer, der sich nach Rafael Nadals verletzungsbedingter Absage zurecht auf einen Durchmarsch eingestellt hatte. Wenn alles gut geht, sehen wir das packende Duell am Sonntag als fünf-Satz-Match. Alles andere wäre doch jetzt eine Enttäuschung! P.S. Ach ja, DSF, lausige Achtelfinal-Performance! Alle wichtigen Spiele live verpasst ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 20. Juni 2009
Wimbledon abgesagt: Nadal nicht dabei, Rest chancenlos gegen den Ferminator
Erst fällt Simona Halep wegen ihrer wichtigen Brustverkleinerung aus, nun sagt Rafael Nadal verletzungsbedingt ab. Damit verkommt die Herrenkonkurrenz von der ersten Runde an zur Roger Federer-Show, die ich mir nicht geben werde. Icy Cool-Frau Samantha Stosur trifft in der ersten Runde auf die Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands, berüchtigt für Leoparden-Outfits und Cowboyhüte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Januar 2009
Das Wochenende in Bildvergleichen
<

... link (0 Kommentare)   ... comment