Montag, 19. Juli 2010
Hasskritiker Armond White im /filmcast
Ich glaube, ich habe das erste Mal vom berüchtigen New York Press-Kritiker Armond White gelesen, als ich Verbündete für meine "Catch Me If You Can"-Bewunderung gesucht habe. Gar nichts wusste ich damals von seinem Image als Enfant terrible der Filmszene, das er sich bis heute bewahrt hat und in Zeiten des hitzigen Internets noch leichter hat ausbauen können. Wie einfach es doch geworden ist, eine Sturm der Entrüstung zu entfachen, indem man der einzige Filmkritiker der Rottentomatoes ist, der Pixars "Toy Story 3" nicht positiv bewertet. How dare you? Wie kann man es nicht wagen, müsste eher die Frage lauten, wenn man sich seine meisten wahnsinnig anregenden und intelligenten Gedanken im Anschluss durchliest. Umso spannender, wenn er morgen im /filmcast auf genau diejenigen trifft, die in der Vergangenheit für ein paar zusätzliche Klicks nur zu gerne gegen ihn geschossen haben. Gemeinsam besprochen wird "Inception".

Links: - Armond White, - /filmcast, - Revenge of the Geeks

... comment