Dienstag, 30. Juni 2009
Wimbledon-Traumfinale Murray vs. Federer
Nachdem sich die deutschen Hoffnungen um neue Sommermärchen wieder mal sehr rasch in wohlige Gewitterschauer aufgelöst haben, vielleicht auch der ein oder andere Spiegel oder Bild Live-Ticker nicht mehr ganz so naiv an den grünen Rasen herantritt, und morgen um 14 Uhr Tommy Haas gegen Djokovic einen mindestens ebenso schweren Stand haben wird wie heute Lisicki gegen Safina: Es ist doch wohl klar, wie das diesjährige Wimbledon-Finale heißen muss. Natürlich! Lokalmatador und Sean Connery-Ziehsohn Andy Murray gegen das Schweizer Uhrwerk Roger 'Terminator' Federer, der sich nach Rafael Nadals verletzungsbedingter Absage zurecht auf einen Durchmarsch eingestellt hatte. Wenn alles gut geht, sehen wir das packende Duell am Sonntag als fünf-Satz-Match. Alles andere wäre doch jetzt eine Enttäuschung! P.S. Ach ja, DSF, lausige Achtelfinal-Performance! Alle wichtigen Spiele live verpasst ...

... comment