Samstag, 12. November 2011
TV-Tipp: "Die Jungs vom Bahnhof Zoo"
Rosa von Praunheims noch auf der Berlinale hochgelobte Doku über das Berliner Stricher-Leben läuft schon am 17. November um 22.45 Uhr im RBB. Am 23. November zeigt das NDR-Fernsehen um 0 Uhr die Wiederholung. Der Dank für den Hinweis geht an den Quotenmeter-Podcast, genauergenommen an den Mit-Podcastler und Film Blue Moon-Stammtelefonierer Sebastian Lätsch. Das erinnert mich daran, wie viele interessant klingende Dokus ich mir im Februar auf den Zettel geschrieben hatte: Auch dabei waren "Khodorkovsky", "The Big Eden", "The Black Power Mixtape 1967-1975", "The Terrorists", "Twenty Cigarettes", "Unter Kontrolle" und "The Ballad of Genesis and Lady Jaye". Die Berlinale, eine ewige Inspirationsquelle!

... comment

 
Das Alles sagt mir nix und RBB ist auch nicht gerade mein Lieblingssender

... link  

 
KHODORKOVSKY ist eine meine Lieblingsdokus des Jahres. BLACK POWER MIXTAPE war auch nicht übel, irgendwie mal ganz was anderes ...

... link  

 
@Kiwi Wie immer danke für dein Feedback. Deine Unwissenheit ist mein Motor! ;)

@Grammaton Weitere Gründe für mich, sich darauf zu freuen.

... link  


... comment