Dienstag, 19. April 2011
Podcast-Tipp: Operation Kino
Der tolle IFC News-Podcast von Matt Singer und Alison Willmore schloss Ende Januar für immer seine Pforten, der starke Film Talk von Jett Loe und Gareth Higgins hat die x-te Erpressungsaktion der Hörer am Laufen, damit nicht aufgehört werden muss. Und der Slashfilmcast hängt noch bis zur Blockbustersaison in den Seilen. Es ist also höchste Zeit für Abwechslung und frisches Blut. Wie wär's mit Katey Rich, der dynamischen, überdurchschnittlich attraktiven Filmkritikerin, die bis vor kurzem für Cinematical in die Tasten haute. Zusammen mit einem Haufen noch kennenzulernender Buddies ist sie bereits bei Episode vier ihres Operation Kino-Podcast angelangt. Und wer gelegentlich das Beste am Slashfilmcast war und seinen Podcast nach einer Mission in einem Tarantino-Film benennt, ist mehr als würdig, unterstützt zu werden.

Link: - Kino Katey

... comment

 
Absolut Empfehlenswert, nicht zuletzt weil die Slashfilmcast-Crew unter der Hollywood-Flaute (imo) sehr stark leidet.

Wenn man der 1000ten Comic- bzw Fast and Furious-Verfilmung nichts abgewinnen kann, dann ist es zur Zeit echt schwer Chen und Co zuzuhören.

... link  


... comment
 
Mir liegt die Frische der Besetzung, die Themen noch weniger. Muss mich da auch bei Gelegenheit erst einmal richtig einhören.

... link  


... comment