Mittwoch, 5. August 2009
SEENblog // 5. August
Neustarts: "G.I. Joe", "Maria, ihm schmeckt's nicht", "Public Enemies"
Set-Besuch: "Extinction - The G.M.O. Chronicles"
Insidertipp: "Der Mondmann"
Coming Soon: "Surrogates"
Ansehen: Hier!
Kommentar: Letzte Woche war die Sendung eher mager. Und auf dem "G.M.O."-Set muss es geregnet haben. Wunsch: Mehr Kopfkino-Podcasts, bitte!

... comment

 
Muss auch zugeben das ich die 2,5 Stunden Filmtalk besser fand als alle SEEN Folgen zusammen.

... link  

 
Guerilla-Filmtalk mit Fanboy-Einschlag ist eben immer viel besser und unterhaltsamer, als jedwede durchgescriptete, zu Tode geschnittene, filmwissenschaftliche Konkurrenz. Nicht, dass SEEN das wäre, aber wenn ich persönlich etwas ändern könnte, dann das starre Konzept, was aber so von den Machern gewollt ist. Mal sehen, wie sich das Ganze weiter entwickelt, wenn die Sendung erst einmal auf Kinowelt TV läuft.

... link  


... comment