Dienstag, 7. April 2009
Wechselt KK zu Werder Bremen?
Ein ganz heißes neues Gerücht ist im Umlauf. Dem zur Folge steht Kevin Kuranyi kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Die Norddeutschen wollen sich nach der bisher sehr enttäuschenden Saison verstärken und suchen einen neuen Sturmpartner für Claudio Pizarro. Der Vertrag des ehemaligen deutschen Nationalspielers läuft 2010 aus, so dass es für die zum Sparen gezwungenen Schalker, die letzte Chance wäre noch eine Ablöse zu kassieren. Der 52fache Nationalspieler ist seit Monaten auf Schalke umstritten und zählt zu den Spitzenverdienern. Als Ablöse sind 5 Mio. Euro im Gespräch.

... comment

 
Wer ist denn die Quelle, wenn ich fragen darf? Und sagen wir es mal so, es wäre auf jeden Fall eine Wind machende Neuverpflichtung. Soo viele Fans hatte Kevin Kuranyi ja bisher noch nicht unter den Werder-Fans!

... link  


... comment