Freitag, 13. Februar 2009
Das Ende von Screen - Premiere dreht Giga TV den Saft ab
Ab Ende März wird es kein Giga TV mehr geben. Premiere übernahm, rationalisierte und schließt jetzt die Pforten. Wo da die wirtschaftliche Logik zu finden ist, muss mir noch jemand erklären. Dabei sind mit den Warcraft-3-Übertragungen, dem Retroformat 'Telespiel' und 'Screen' drei der besten deutschen Fernsehsendungen der letzten Jahre gekillt worden. Herzlichen Dank!

... comment

 
Bin sehr Enttäuscht und niedergeschlagen wie du schon sagtest die beste Deutsche Fernsehsendung der letzten Jahre und auch die Einzig gute über das Thema Film ist weg.....

... link  


... comment
 
Heute trauert ganz Deutschland! R.I.P

... link  


... comment
 
Und so was wie Oliver Pocher darf weiter senden ...

... link  

 
Es geht immer weiter bergab mit der Welt....

... link  


... comment
 
Es wird wohl gar keine Screensendungen mehr geben. Der Sendebetrieb wurde vom neuen Premierechef sofort eingestellt, bis Ende März laufen nur noch Wiederholungen. Giga ist zwar immer wieder neu aufgestanden, hat sich angepasst und verändert, aber scheinbar gehen nun endgültig sämtliche Lichter aus. Sehr schade.

... link  


... comment