Sonntag, 19. Juni 2011
Nächster Stoß FFF-Filme
Wirklich ziemlich schöne Neuzugänge, die das sowieso schon recht interessante FFF-Programm weiter bereichern: Freue mich sowohl auf den neuen belgischen Film von "Ex-Drummer"-Regisseur Koen Mortier, "22nd of May", als auch auf die Durchdeklinierung des kreativen Sterbens anhand zweier englischsprachiger Filme. "A Horrible Way to Die" gewann auf dem Fantastic Fest 2010 den Preis für die besten Hauptdarsteller und das beste Drehbuch. Und "A Lonely Place to Die" ist der britische Bergsteiger-Menschenjagd-Thriller mit Melissa George ("Triangle"), von dem FrightFest-Chef Alan Jones schon ein bisschen schwärmte. Und na ja, manch einen dürfte auch noch interessieren, dass Berlin und Hamburg "Cowboys & Aliens" (regulärer dt. Kinostart: 25.08.) zu sehen bekommen und es der zweite "Largo Winch"-Teil ins Programmheft geschafft hat.

To-Watch-Liste: Urban Explorer, Rabies, The Prey, Point Blank, A Lonely Place to Die, A Horrible Way to Die, 22nd of May

Links: - Fantasy Filmfest, - Movies & Sports, - "22nd May"

... comment