Donnerstag, 9. Juni 2011
Weitere Fantasy-Filmfest-Wünsche
Es gibt zwei Neuzugänge auf meiner Wunschliste: Zum einen wäre das der neue Film von Julien Maury & Alexandre Bustillo ("Inside"), nämlich "Livide". Die bisherigen ziemlich wilden Bilder versprechen die Wahrung des hohen Niveaus. Glaube aber kaum, dass das Fantasy Filmfest den Zuschlag bekäme. Wenn "Livide" rechtzeitig fertig wird, kann ich mir eher die Kette Premiere in Venedig und Durchbruch auf dem Fantastic Fest vorstellen. Und Cudos an die britische Zensurstelle, die in den letzten Tagen mit ihrem Aufführungsverbot von "The Human Centipede II" die perfekte Werbemaschinerie für den niederländischen Regisseur Tom Six gab. Ich war ja schon sehr großer Fan des ersten Teils. Bin gespannt, in welcher Form die Fortsetzung demnächst das Licht der Welt erblicken wird.

Links: - "Livide", - BBFC, - Wunschliste

... comment