Donnerstag, 21. Oktober 2010
GameOne-Macher kommentieren Filmklassiker
Etienne Gardè könnte endlich die wahre Bestimmung gefunden haben, nämlich Hobby-Audiokommentare für Lieblingsfilme anzufertigen. Nach Screen, Seen und Plauschangriff dürfte das die cinephile Nische sein, in der seine Qualitäten am besten zum Tragen kommen. Eigentlich ist er seit Jahren eines der Vorzeigegesichter, wenn es um das Thema Games geht. Aber in ihm schlummerte immer schon - mindestens - eine zweite große Leidenschaft, der er jetzt ungebremst Ausdruck verleihen darf. Angekündigt sind relativ regelmäßige Ausgaben mit wechselndem Personal, das die eigenen absoluten Favoriten mitbringen soll. Den Auftakt gestaltet Gardè gemeinsam mit dem GameOne-Wolf, seines Zeichens der ausgewiesene Filmkritiker unter den MTV-Geeks. Das ausgewählte und vor Monaten bereits angekündigte Werk ist der Schlüsselfilm der Neunziger: "Pulp Fiction".

Link: - Audioflick

... comment