Dienstag, 1. Juni 2010
Deutscher Marktanteil bei 19,2 Prozent
Zum ersten Mal in diesem Jahr fällt der schwächelnde deutsche Marktanteil erwartungsgemäß unter die zwanzig Prozent-Marke. Die Fußball-WM und der Blockbustersturm der folgenden Wochen und Monate wird das Bisschen noch weiter zusammenschmilzen lassen. Und es bleibt nur eine Frage der Zeit, bis "Vincent will Meer" der zweiterfolgreichste deutsche Film des Jahres geworden ist. Die Aussichten verheißen "Hanni und Nanni" und dann lange Zeit nichts.
01. Friendship! - 1,54 Mio. Zuschauer
02. Vorstadtkrokodile 2 - 0,67 Mio.
03. Teufelskicker - 0,54 Mio.
04. Vincent will Meer - 0,53 Mio.
05. Zeiten ändern dich - 0,52 Mio.

06. Die Friseuse - 0,51 Mio.
07. Rock It - 0,47 Mio.
08. Hier kommt Lola - 0,36 Mio.
09. Jerry Cotton - 0,25 Mio.
10. Nanga Parbat - 0,23 Mio.

11. Tiger-Team - 0,20 Mio.
12. 13 Semester - 0,16 Mio.
13. Boxhagener Platz - 0,16 Mio.
14. Same Same But Different - 0,15 Mio.
15. Die Fremde - 0,10 Mio.
- Lourdes - $264k
- Henry 4 - $248k

... comment