Dienstag, 18. Mai 2010
Deutscher Marktanteil bei 20,5 Prozent
Die Ballack-lose Fußball-WM bereits vor der Haustüre habend, halten die beiden Constantin-Filme "Vincent will Meer" und "Das Tiger-Team", welcher ein großartiges zweites Wochenende hatte, den deutschen Marktanteil selbst gegen Schwergewichte wie "Iron Man 2" und "Robin Hood" über der zwanzig Prozentmarke. Das Positive ist wohl, dass beide das noch eine ganze Weile tun werden, bis Ufas "Hanni & Nanni" anläuft.
01. Friendship! - 1,54 Mio. Zuschauer
02. Vorstadtkrokodile 2 - 0,67 Mio.
03. Zeiten ändern dich - 0,52 Mio.
04. Teufelskicker - 0,52 Mio.
05. Die Friseuse - 0,49 Mio.

06. Rock It - 0,47 Mio.
07. Vincent will Meer - 0,41 Mio.
08. Hier kommt Lola - 0,36 Mio.
09. Jerry Cotton - 0,24 Mio.
10. Nanga Parbat - 0,23 Mio.

11. 13 Semester - 0,16 Mio.
12. Same Same But Different - 0,15 Mio.
13. Boxhagener Platz - 0,15 Mio.
14. Das Tiger-Team - 0,13 Mio. (NEU)
15. Die Fremde - 0,10 Mio. (NEU)
- Lourdes - $264k
- Henry 4 - $248k

... comment