Mittwoch, 5. Mai 2010
Branchendienst InsideKino erwartet Meer
Der oberste Chartsanalyst und Chef von InsideKino, Mark G., schätzt das dritte Wochenende von "Vincent will Meer" auf 90.000 Zuschauer. Das wäre noch mal ein sehr starkes Plus von 20 Prozent und die Pole Position abseits eventuell einschlagender Neustarts ("Iron Man 2", "Das Leuchten der Stille"). Wie gesagt, es ist nur ein Tipp, aber von jemandem, der erstens deutschen Zuschauererfolgen sehr skeptisch gegenübersteht und der zweitens ziemlich viel Ahnung hat, wenn es darum geht, faktenorientiert die genauen Zuschauerentwicklungen der kommenden Wochen zu berechnen. Freitagmittag wissen wir schon genaueres: Dann erscheint der erste D-Trend des Branchendienstes. Das Kopienkontingent wurde jedenfalls in den letzten Wochen von gut 150 auf knapp 200 Stück heraufgesetzt.

Link: - InsideKino

... comment