Mittwoch, 11. April 2012
SigiGötz-Entertainment #20 ist da
Die beste deutsche Filmzeitschrift legt eine neue Ausgabe vor. Und unter anderem soll Stefan Ertl über das 'Schulmädchen' Katja Bienert recherchiert haben. Passend dazu beschäftigt sich Hans Schifferle mit den Memoiren des Sexploitation-Meisters Hans Billian. Und hoffentlich gibt es die spätesten Jahresbestenlisten 2011 nachzulesen. +++

Nachtrag: Ach, sehr schön! Hans Schifferles Top Ten lässt in seinen kontroversen Anregungen keine Wünsche offen. Durch Milan Pavlovics Top Ten lebt ein Stückchen Herz der Steadycam immer weiter. Und die Aufnahme von neuen Mitgliedern eskaliert geradezu, bringt diese aber trotz Beschränkung auf fünf Lieblingsfilme nicht zum Explodieren. Gewisse Menschen haben jetzt wohl endlich im April und auf Print den optimalen Platz für ihre verspäteste Bestenliste gefunden, in der sie noch mal ihre abseitigsten Funde zur Schau stellen können. Übrigens ist Stefan Ertls Katja Bienert-Text im Glamour Girls Spezial sehr, sehr lesenswert geworden. Dafür liebe ich SigiGötz-Entertainment. Und dafür, dass Ulrich Mannes "Leise flehen meine Lieder" von Willi Forst unter seinen fünf Entdeckungen 2011 hat, was mir dank jahrelangen Wartens in diesem Jahr endlich bevorstehen wird. Und noch mal ganz besonderes Lob für Ertl, dass er die Fantasie zu einer fiktiv-utopischen Steadycam-Sondernummer über Harald Reinl in Wallung gebracht hat. Ich möchte dann bitte auch als Gastautor zu meinen Lieblingen "Der Schrei der schwarzen Wölfe" und "Todesschüsse am Broadway" dabei sein dürfen.

Link: - SigiGötz-Entertainment

... comment