Mittwoch, 24. März 2010
Traumpaar Alvart & Brennicke wieder vereint
"Captain Future" ist noch fern. Vorher dreht Regisseur Christian Alvart mit seiner Muse Nadeshda Brennicke das Liebesmelodrama "8 Uhr 28", das kommendes Jahr im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Nach "Curiosity & the Cat" und "Antikörper" ist das bereits die dritte Zusammenarbeit des Duos. Der vom NDR in Auftrag gegebene Film klingt dabei fast wie eine Fortsetzung des ZDF-Straßenfegers "Liebe ist nur ein Wort": Wieder spielt Nadeshda Brennicke eine gutsituierte Frau, die sich zur Affäre hinreißen lässt. Für den Genreexperten Alvart ("Pandorum") wird die Fernseharbeit dagegen Neuland sein.

... comment

 
Mindestens die VIERTE Zusammenarbeit...
...zwischen Brennicke und Alvart. Nadeshda singt auch für den Zellweger-Streifen FALL 39.

http://www.youtube.com/watch?v=w6uwUZY-Wjk

... link  

 
Tritt sie denn auch in "Fall 39" auf, wie sie das in "Antikörper" getan hat? Meinte nämlich mehr ihre schauspielerischen Zusammenarbeiten. Aber gut zu wissen.

... link  


... comment
 
Super war NB auch 2002 in "Hotte im Paradies" von Dominik Graf...

... link  

 
Wenn du Fan von "Hotte im Paradies" bist, kann ich dir nur einen Blick in die offizielle Nadeshda Brennicke-Retro empfehlen.

... link  


... comment