Sonntag, 11. Oktober 2009
Christian Keßlers "Läufige Leinwand" kommt
Christian Keßler, der berüchtigte Autor der Genre-Standardwerke "Das wilde Auge" und "Willkommen in der Hölle", legt endlich wieder ein neues Werk vor. Nach Jess Franco, italienischen Horrorfilmen und Spaghetti Western beackert der Georg Seeßlen der Exploitation dieses Mal den amerikanischen Pornofilm der 1970er-Jahre. Ein offizielles Datum hat die Edelfeder der Splatting Image noch nicht für die Veröffentlichung benannt, aber ganz offenbar befindet sich sein Buchprojekt in der Endphase. Den Titel "Die läufige Leinwand", gesteht Keßler freimütig, habe er sich beim großen Vorbild Lotte Eisner abgeschaut. Nach Annette Mierschs "Schulmädchen-Report"-Studie und Stefan Rechmeiers Fanbuch "Das Lexikon des deutschen Erotikfilms" scheint sich somit ein dritter Pflichtkauf im horizontalen Themenfeld anzubahnen. Und ich freue mich schon mal auf den sicherlich spaßbringenden 3 nach 9-Auftritt bei Charlotte Roche.

Links: - Thomas Groh, - Christian Keßler, - Details

... comment